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Arbeiten bei der CASADA GmbH – seit zwei Jahrzehnten sorgen wir mit unserem Knowhow für Planungssicherheit und reagieren flexibel auf jede Herausforderung des Marktes. Wir verbinden kaufmännischen Sachverstand mit solidem Handwerk und neuesten Technologien.

Neue Projekte und anspruchsvolle Aufträge schaffen neue, spannende Herausforderungen. 

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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir 
ab sofort und in Vollzeit eine/n:

Wir suchen ab sofort und in Vollzeit eine/n:

Ihr Verantwortungsbereich

  • Bei den Vorhaben im Bereich Hochbau über die Leistungsphasen der HOAI in den Leistungsphasen von 1-8 unterstützen Sie den Projektleiter.
     
  • Sie wirken bei der Auswahl und Koordination von Architekten, Fachplanern und Bauunternehmen.
     
  • Ihr Aufgabenbereich tangiert die Sicherung der Kommunikation zwischen den Projektteammitgliedern.
     
  • Die Erarbeitung der baurechtlichen Voraussetzungen und Abstimmungen mit Behörden runden Ihr Spektrum ab.
     
  • Die Sicherstellung der Einhaltung von geplanten Kosten, Projektterminen und der geschuldeten Qualitätsstandards stehen für Sie besonders im Fokus.
     
  • Sie unterstützen auch den Projektleiter in seinen Führungsaufgaben im Sinne des Bauherren.
     

 

Ihre Persönlichkeit

  • Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur oder mehrjährige Berufserfahrungen bei der Abwicklung komplexer Bauvorhaben sind ihre solide berufliche Basis.
     
  • Sicheres Auftreten, ein strukturiertes, zeit- und kostenorientiertes Handeln zeichnen Sie aus.
     
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und relevante IT- Kenntnisse können Sie nachweisen.
  • Sicheres Auftreten, ein strukturiertes, zeit- und kostenorientiertes Handeln zeichnen Sie aus.
     
  • Sie besitzen Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Einsatzbereitschaft.
     
  • Sie sprühen vor Interesse an neuen Herausforderungen und haben noch große Ziele und Pläne.
     
  • Sie handeln vorausschauend und reagieren auf Veränderungen und neue Themen stets mit Neugier.
     

 

Was bieten wir Ihnen

  • Ein moderner, klimatisierter Arbeitsplatz über den Dächern Berlins ist für Sie eingerichtet.
     
  • Einen wertschätzenden und offenen Umgang als Unternehmenskultur mit der Möglichkeit einer Gleitzeit bei einer 40 Stundenwoche bieten wir Ihnen.
     
  • Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
     
  • Durch Ihr selbständiges Arbeiten haben Sie viel Gestaltungsmöglichkeiten und auch immer Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.
     
  • Weiterbildungsmaßnahmen werden regelmäßig geboten.
     
  • Englischkurse bieten wir sogar in der Arbeitszeit an.
     
  • Unsere Vergütung ist angemessen und mit einer betrieblichen Altersversorgung ergänzt.
     
  • Kaffee, Tee und Obst ist für Sie immer kostenfrei.
     
  • Ein engagiertes und dynamisches Team freut sich auf Sie.
     

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

Tel:        +49 (0) 30 979 99 90 – 115

Fax:       +49 (0) 30 979 99 90 – 119

Mobil:    +49 (0) 176 438 35 676

Ihre vollständigen Unterlagen mit dem frühestmöglichen Eintritt und Ihrem Gehaltswunsch senden Sie bitte an:

Bewerbung@casadagmbh.de 

 

Mit uns sind Sie in der Zukunft zu Hause.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Abgleich der Bestellungen und Lieferscheine
     
  • Prüfung der Rechnungen
     
  • Rücksprachen und Abstimmung mit Lieferanten und Baustellen
     
  • Späterer Einstieg in die Buchhaltung ist möglich
     

Ihre Persönlichkeit

  • Sie befinden sich gerade in einer kaufmännischen Qualifikation.
     
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Steuern oder Controlling sammeln.
     
  • Sie besitzen ein sicheres IT-Verständnis (MS Office) und beherrschen auch schon branchenübliche Software.
     
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
     
  • Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
     

Was bieten wir Ihnen

  • Werden Sie nach dem Praktikum Teil einer wirtschaftlich erfolgreichen, multikulturellen Unternehmensgruppe.
     
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit kurzen Entscheidungswegen in einem dynamischen modernen Unternehmen warten auf Sie.
     
  • Angemessene Vergütung mit vielen Extras bieten wir.
     
  • Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe, verbunden mit einer sehr angenehmen Teamkultur in einem leistungsorientierten Arbeitsumfeld machen unser Arbeitsleben aus.
     

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

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Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie unterstützen unsere Führungsebene bei strategischen und operativen Aufgaben sowie in fachspezifischen Projekten.
     
  • Sie begleiten unsere Führungskräfte auch bei wichtigen Terminen.
     
  • Hierfür erstellen Sie Auswertungen und Entscheidungsvorlagen.
     
  • Informationen aller Art bereiten Sie auch in Excel-Auswertungen oder in Power Point Präsentationen auf.
     
  • Ihre Aufgaben erledigen Sie auch bereichsübergreifend.
     

 

Ihre Persönlichkeit

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich der Immobilienwirtschaft, sowie gute immobilienwirtschaftliche Kenntnisse.
     
  • Idealerweise konnten Sie diese bereits in vergleichbaren Aufgabenfeldern erfolgreich einsetzen.
     
  • Sie sprühen vor Interesse an neuen Herausforderungen und haben noch große Ziele und Pläne.
     
  • Sorgfalt und Eigenständigkeit haben für Ihre Aufgabenplanung und -durchführung eine hohe Priorität, dabei bleiben Sie auch in anspruchsvollen Arbeitssituationen stets handlungsfähig.
     
  • Ihr Umgang mit Menschen zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz aus.
     
  • Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich.
     
  • Sie handeln vorausschauend und reagieren auf Veränderungen und neue Themen stets mit Neugier.

 

Was bieten wir Ihnen

  • Ein moderner Arbeitsplatz über den Dächern Berlins ist für Sie eingerichtet.
     
  • Einen wertschätzenden und offenen Umgang als Unternehmenskultur mit der Möglichkeit einer Gleitzeit bei einer 40 Stundenwoche bieten wir Ihnen.
     
  • Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
     
  • Durch Ihr selbständiges Arbeiten haben Sie viel Gestaltungsmöglichkeiten und auch immer Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.
     
  • Weiterbildungsmaßnahmen werden regelmäßig geboten.
     
  • Englischkurse bieten wir sogar in der Arbeitszeit an.
     
  • Unsere Vergütung ist angemessen und mit einer betrieblichen Altersversorgung ergänzt.
     
  • Kaffee, Tee und Obst ist für Sie immer kostenfrei.
     
  • Ein engagiertes und dynamisches Team freut sich auf Sie.

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

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Mobil:    +49 (0) 176 438 35 676

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Mit uns sind Sie in der Zukunft zu Hause.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung einschließlich Offene-Posten-Buchhaltung
     
  • Buchen aller Geschäftsvorfälle, Zahlungsverkehr, Mahnwesen
     
  • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie weiterer statistischer Meldungen
     
  • Bearbeitung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
     
  • Erstellung von Monatsabschlüssen inkl. Abstimmung
     
  • Aktive Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschluss
     
  • Lohn- und Gehaltsabrechnungen

 

Ihre Persönlichkeit

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
     
  • Eine Zusatzqualifikation in der Finanzbuchhaltung haben Sie ergänzend absolviert.
     
  • Ihre Zahlenaffinität runden Sie mit den sicheren Kenntnissen in Excel ab.
     
  • Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit hohem Ehrgeiz und Engagement zeichnen Sie aus.

 

Was bieten wir Ihnen

  • Ein moderner Arbeitsplatz über den Dächern Berlins mit einer hervorragenden öffentlichen Verkehrsanbindung ist für Sie eingerichtet.
     
  • Einen wertschätzenden und offenen Umgang als Unternehmenskultur mit der Möglichkeit einer Gleitzeit bei einer 40 Stundenwoche bieten wir Ihnen.
     
  • Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
     
  • Durch Ihr selbständiges Arbeiten haben Sie viel Gestaltungsmöglichkeiten und auch immer Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.
     
  • Weiterbildungsmaßnahmen werden regelmäßig geboten.
     
  • Englischkurse bieten wir sogar in der Arbeitszeit an.
     
  • Unsere Vergütung ist angemessen und mit einer betrieblichen Altersvorsorge ergänzt.
     
  • Kaffee, Tee und Obst ist für Sie immer kostenfrei.
     
  • Ein engagiertes und dynamisches Team freut sich auf Sie.
     

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

Tel:        +49 (0) 30 979 99 90 – 115

Fax:       +49 (0) 30 979 99 90 – 119

Mobil:    +49 (0) 176 438 35 676

Ihre vollständigen Unterlagen mit dem frühestmöglichen Eintritt und Ihrem Gehaltswunsch senden Sie bitte an:

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Mit uns sind Sie in der Zukunft zu Hause.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie übernehmen die Steuerung der Firmengruppe als kaufmännische Instanz und sind für den Geschäftsführer der kompetente Ansprechpartner.
     
  • Mit Ihrem qualifizierten Mitarbeiterteam (Buchhaltung, Controlling, IT/Organisation) stellen Sie täglich sicher, dass alle betriebswirtschaftlichen Aufgaben und Anforderungen in Ihrem Verantwortungsbereich professionell erfüllt werden.
     
  • Sie realisieren ein modernes, operatives und strategisches Controlling, organisieren und optimieren die Planungs-, Steuerungs- und Kontrollsysteme im Unternehmen.

 

Ihre Persönlichkeit

  • Gesucht wird eine Unternehmerpersönlichkeit mit Motivationsstärke, einschlägigem Studium oder auch gerne mit vergleichbarer Ausbildung oder passendem beruflichen Werdegang.
     
  • Sie haben erste Führungserfahrung und sind kommunikationsstark.
     
  • Detailarbeit gehen Sie mit dem gleichen Nachdruck wie konzeptionelle und strategische Themen an.
     
  • Belastbarkeit, Engagement, Ehrgeiz und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.

 

Was bieten wir Ihnen

  • In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, die Gestaltung eines wachsenden Unternehmens mit zu organisieren und maßgeblich die weitere Entwicklung voranzutreiben.
     
  • Sie sind in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen tätig. Ihr Gestaltungsspielraum ist groß und bietet Ihnen als entschlossenen und unternehmerisch denkenden „Macher“ ein interessantes Aufgabengebiet.
     
  • Ein angemessenes Einkommen und andere interessante Rahmenbedingungen runden unser Angebot für Sie ab.

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

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Fax:       +49 (0) 30 979 99 90 – 119

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Mit uns sind Sie in der Zukunft zu Hause.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie leiten ein anspruchsvolles Bauvorhaben in technischer, terminlicher und wirtschaftlicher Hinsicht.
     
  • Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Budgets.
     
  • Sie kontrollieren unsere Nachunternehmen im zeitlich vorgegebenen Rahmen..
     
  • Sie übernehmen die zügige und korrekte Rechnungsprüfung.
     
  • Sie arbeiten sehr eng mit den Projektbeteiligten zusammen und kommunizieren in allen Arbeitsbereichen konkret und verbindlich.
  •  

Ihre Persönlichkeit

  • Gesucht wird eine „Unternehmerpersönlichkeit“ mit einem abgeschlossenen Studium zum Bauingenieur bzw. eine vergleichbare Ausbildung zum Techniker/Meister.
     
  • Sie haben umfangreiche Berufserfahrungen in der Bauleitung im Wohnungsbau.
     
  • Durchsetzungsvermögen und hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab.
     
  • Sie können sehr professionell mit Zeitdruck umgehen und übernehmen auch die Verantwortung für Ihre Entscheidungen und Ihr Handeln.

 

Was bieten wir Ihnen

  • In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, die Gestaltung eines wachsenden Unternehmens mit zu organisieren und maßgeblich die weitere Entwicklung voranzutreiben.
     
  • Sie sind in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen tätig.
     
  • Ihr Gestaltungsspielraum ist groß und bietet Ihnen als entschlossenen und unternehmerisch denkenden „Macher“ ein interessantes Aufgabengebiet.
     
  • Ein angemessenes Einkommen und andere interessante Rahmenbedingungen, wie ein Firmen-PKW zur privaten Nutzung, runden unser Angebot ab.

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

Tel:        +49 (0) 30 979 99 90 – 115

Fax:       +49 (0) 30 979 99 90 – 119

Mobil:    +49 (0) 176 438 35 676

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