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Arbeiten bei der CASADA GmbH – seit zwei Jahrzehnten sorgen wir mit unserem Knowhow für Planungssicherheit und reagieren flexibel auf jede Herausforderung des Marktes. Wir verbinden kaufmännischen Sachverstand mit solidem Handwerk und neuesten Technologien.

Neue Projekte und anspruchsvolle Aufträge schaffen neue, spannende Herausforderungen. 

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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir 
ab sofort und in Vollzeit eine/n:

Wir suchen ab sofort und in Vollzeit eine/n:

Ihr Verantwortungsbereich

  • Unterstützung der Projektleitung in allen kaufmännischen Fragen
     
  • Einpflegen aller Rechnungen ins Projektsteuerungssystem BIM4YOU
     
  • Selbstständige Überwachung der Budgeteinhaltung
     
  • Vorbereitung der Rechnungslegung der einzelnen Bauabschnitte
     
  • Unterstützung und Beratung der Bauleitung bei allen Fragen der Budgetplanung -und Einhaltung
     
  • Schnittstellenfunktion
     
  • Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben'
     

Ihre Persönlichkeit

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
     
  • ein repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
     
  • eine ausgeprägte Serviceorientierung
     
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe Zahlenaffinität
     
  • ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

 

Was bieten wir Ihnen

  • Ein moderner Arbeitsplatz über den Dächern Berlins ist für Sie eingerichtet.
     
  • Einen wertschätzenden und offenen Umgang als Unternehmenskultur mit der Möglichkeit einer Gleitzeit bei einer 40-Stundenwoche bieten wir Ihnen.
     
  • Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
     
  • Durch Ihr selbständiges Arbeiten haben Sie viel Gestaltungsmöglichkeiten und auch immer Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.
     
  • Weiterbildungsmaßnahmen werden regelmäßig geboten.
     
  • Englischkurse bieten wir sogar in der Arbeitszeit an.
     
  • Zu Ihrer Vergütung erhalten Sie nach der Probezeit eine betriebliche Altersversorgung.
     
  • Kaffee, Tee und Obst ist für Sie immer kostenfrei.
     
  • Ein engagiertes und dynamisches Team freut sich auf Sie.

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

Tel:        +49 (0) 30 979 99 90 – 115

Fax:       +49 (0) 30 979 99 90 – 119

Mobil:    +49 (0) 176 438 35 676

Ihre vollständigen Unterlagen mit dem frühestmöglichen Eintritt und Ihrem Gehaltswunsch senden Sie bitte an:

Bewerbung@casadagmbh.de

 

Mit uns sind Sie in der Zukunft zu Hause.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie unterstützen unseren Projektleiter bei allen operativen Aufgaben.
     
  • Sie entlasten ihn durch eine sehr gute Organisation der klassischen Sekretariatsaufgaben.
     
  • Sie formulieren Schreiben und E-Mails schnell, sicher und überzeugend.
     
  • Sie stimmen Termine zwischen unterschiedlichen Akteuren im Vorfeld ab.
     
  • Informationen aller Art bereiten Sie auch in Excel oder in Powerpoint auf.
     
  • Ihre Aufgaben erledigen Sie auch bereichsübergreifend.
     

 

Ihre Persönlichkeit

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich der Immobilienwirtschaft, das ist aber nicht zwingend erforderlich.
     
  • Idealerweise konnten Sie bereits in vergleichbaren Aufgabenfeldern erfolgreich arbeiten.
     
  • Ihr Umgang mit Behörden, Ämtern und Architekten ist geprägt durch eine verbindliche und wertschätzende Kommunikation.
     
  • Struktur und Sorgfalt haben für Ihre Aufgabenplanung und -durchführung eine hohe Priorität.
     
  • Anspruchsvolle Arbeitssituationen spornen Sie an und sehen Sie als interessante Herausforderung.
     
  • Ihr Umgang mit Menschen zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz aus.
     
  • Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich.

 

Was bieten wir Ihnen

  • Ein moderner Arbeitsplatz über den Dächern Berlins ist für Sie eingerichtet.
     
  • Einen wertschätzenden und offenen Umgang als Unternehmenskultur mit der Möglichkeit einer Gleitzeit bei einer 40-Stundenwoche bieten wir Ihnen.
     
  • Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
     
  • Durch Ihr selbständiges Arbeiten haben Sie viel Gestaltungsmöglichkeiten und auch immer Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.
     
  • Weiterbildungsmaßnahmen werden regelmäßig geboten.
     
  • Englischkurse bieten wir sogar in der Arbeitszeit an.
     
  • Zu Ihrer Vergütung erhalten Sie nach der Probezeit eine betriebliche Altersversorgung.
     
  • Kaffee, Tee und Obst ist für Sie immer kostenfrei.
     
  • Ein engagiertes und dynamisches Team freut sich auf Sie.

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

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Fax:       +49 (0) 30 979 99 90 – 119

Mobil:    +49 (0) 176 438 35 676

Ihre vollständigen Unterlagen mit dem frühestmöglichen Eintritt und Ihrem Gehaltswunsch senden Sie bitte an:

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Mit uns sind Sie in der Zukunft zu Hause.

Ihr Verantwortungsbereich

Sie arbeiten eigenverantwortlich und verstehen sich dabei als interner Dienstleister für die Projektabwicklung. Zu Ihren interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben gehören:

  • Einholen von Angeboten bzw. Ausschreibung der im Zuständigkeitsbereich liegenden Gewerke
     
  • Ausbau des Lieferantenmanagements sowie Akquise neuer Partner
     
  • Optimierung unserer Einkaufsbedingungen nachhaltig durch systematische Suche und Auswahl geeigneter Lieferanten
     
  • Abklärung technischer Details mit Lieferanten und enge Zusammenarbeit mit unseren technischen Abteilungen (bspw. Arbeitsvorbereitung, Konstruktion, Architektur)
     
  • Ergebnisorientierte Durchführung von Vergabeverhandlungen und Verfolgung der Einkaufsziele
     
  • Erstellung von Nachunternehmerverträgen sowie Erweiterung des Nachunternehmerstammes Stammdatenpflege, Reklamationswesen sowie administrative Aufgaben ergänzen Ihr Aufgabenprofil

 

Ihre Persönlichkeit

  • Berufserfahrung im Baugewerbe, Bauleistungs- und Baustoffsektors bzw. der Technischen Gebäudeausrüstung
     
  • Fundierte Berufserfahrung im techn. Einkauf und entsprechende Marktkenntnisse
     
  • Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis
     
  • Sicherer Umgang mit Geschäftspartnern, Kommunikations- und Verhandlungsstärke
     
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse
     
  • Erfahrungen mit BIM wäre von Vorteil
     
  • Sie handeln vorausschauend und reagieren auf Veränderungen und neue Themen stets mit Neugier.

 

Was bieten wir Ihnen

  • Ein moderner Arbeitsplatz über den Dächern Berlins ist für Sie eingerichtet.
     
  • Einen wertschätzenden und offenen Umgang als Unternehmenskultur mit der Möglichkeit einer Gleitzeit bei einer 40-Stundenwoche bieten wir Ihnen.
     
  • Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
     
  • Durch Ihr selbständiges Arbeiten haben Sie viel Gestaltungsmöglichkeiten und auch immer Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.
     
  • Weiterbildungsmaßnahmen werden regelmäßig geboten.
     
  • Englischkurse bieten wir sogar in der Arbeitszeit an.
     
  • Zu Ihrer Vergütung erhalten Sie nach der Probezeit eine betriebliche Altersversorgung.
     
  • Kaffee, Tee und Obst ist für Sie immer kostenfrei.
     
  • Ein engagiertes und dynamisches Team freut sich auf Sie.

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

Tel:        +49 (0) 30 979 99 90 – 115

Fax:       +49 (0) 30 979 99 90 – 119

Mobil:    +49 (0) 176 438 35 676

Ihre vollständigen Unterlagen mit dem frühestmöglichen Eintritt und Ihrem Gehaltswunsch senden Sie bitte an:

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Mit uns sind Sie in der Zukunft zu Hause.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Konzeptionierung und Planung von Eigentumswohnungen
     
  • Kundenberatung und Präsentationen

 

Ihre Persönlichkeit

  • Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss als Innenarchitekt/in.
     
  • Sie haben ein sehr gutes technisches und organisatorisches Verständnis, sind motiviert sowie einsatzbereit und zeichnen sich durch Ihr unternehmerisches Denken aus.
     
  • Sie arbeiten sorgfältig und umsichtig und sind im Umgang mit Kunden verbindlich und verlässlich.
     
  • Sie überzeugen durch sicheres und souveränes Auftreten und verfügen über eine sehr gute Kommunikationsstärke.
     
  • Der Umgang mit MS Office Tools sowie gängigen CAD-Programmen ist Voraussetzung.

 

Was bieten wir Ihnen

  • Ein moderner Arbeitsplatz über den Dächern Berlins mit einer hervorragenden öffentlichen Verkehrsanbindung ist für Sie eingerichtet.
     
  • Einen wertschätzenden und offenen Umgang als Unternehmenskultur mit der Möglichkeit einer Gleitzeit bei einer 40 Stundenwoche bieten wir Ihnen.
     
  • Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
     
  • Durch Ihr selbständiges Arbeiten haben Sie viel Gestaltungsmöglichkeiten und auch immer Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.
     
  • Weiterbildungsmaßnahmen werden regelmäßig geboten.
     
  • Englischkurse bieten wir sogar in der Arbeitszeit an.
     
  • Zu Ihrer Vergütung erhalten Sie nach der Probezeit eine betriebliche Altersversorgung.
     
  • Kaffee, Tee und Obst ist für Sie immer kostenfrei.
     
  • Ein engagiertes und dynamisches Team freut sich auf Sie.
     

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

Tel:        +49 (0) 30 979 99 90 – 115

Fax:       +49 (0) 30 979 99 90 – 119

Mobil:    +49 (0) 176 438 35 676

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Mit uns sind Sie in der Zukunft zu Hause.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Bei den Vorhaben im Bereich Hochbau über die Leistungsphasen der HOAI in den Leistungsphasen von 1-8 unterstützen Sie den Projektleiter.
     
  • Sie wirken bei der Auswahl und Koordination von Architekten, Fachplanern und Bauunternehmen.
     
  • Ihr Aufgabenbereich tangiert die Sicherung der Kommunikation zwischen den Projektteammitgliedern.
     
  • Die Erarbeitung der baurechtlichen Voraussetzungen und Abstimmungen mit Behörden runden Ihr Spektrum ab.
     
  • Die Sicherstellung der Einhaltung von geplanten Kosten, Projektterminen und der geschuldeten Qualitätsstandards stehen für Sie besonders im Fokus.
     
  • Sie unterstützen auch den Projektleiter in seinen Führungsaufgaben im Sinne des Bauherren.
     

 

Ihre Persönlichkeit

  • Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur oder mehrjährige Berufserfahrungen bei der Abwicklung komplexer Bauvorhaben sind ihre solide berufliche Basis.
     
  • Sicheres Auftreten, ein strukturiertes, zeit- und kostenorientiertes Handeln zeichnen Sie aus.
     
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und relevante IT- Kenntnisse können Sie nachweisen.
     
  • Sicheres Auftreten, ein strukturiertes, zeit- und kostenorientiertes Handeln zeichnen Sie aus.
     
  • Sie besitzen Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Einsatzbereitschaft.
     
  • Sie sprühen vor Interesse an neuen Herausforderungen und haben noch große Ziele und Pläne.
     
  • Sie handeln vorausschauend und reagieren auf Veränderungen und neue Themen stets mit Neugier.
     

 

Was bieten wir Ihnen

  • Ein moderner Arbeitsplatz über den Dächern Berlins ist für Sie eingerichtet.
     
  • Einen wertschätzenden und offenen Umgang als Unternehmenskultur mit der Möglichkeit einer Gleitzeit bei einer 40 Stundenwoche bieten wir Ihnen.
     
  • Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
     
  • Durch Ihr selbständiges Arbeiten haben Sie viel Gestaltungsmöglichkeiten und auch immer Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.
     
  • Weiterbildungsmaßnahmen werden regelmäßig geboten.
     
  • Englischkurse bieten wir sogar in der Arbeitszeit an.
     
  • Zu Ihrer Vergütung erhalten Sie nach der Probezeit eine betriebliche Altersversorgung.
     
  • Kaffee, Tee und Obst ist für Sie immer kostenfrei.
     
  • Ein engagiertes und dynamisches Team freut sich auf Sie.
     

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

Tel:        +49 (0) 30 979 99 90 – 115

Fax:       +49 (0) 30 979 99 90 – 119

Mobil:    +49 (0) 176 438 35 676

Ihre vollständigen Unterlagen mit dem frühestmöglichen Eintritt und Ihrem Gehaltswunsch senden Sie bitte an:

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Mit uns sind Sie in der Zukunft zu Hause.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie unterstützen unsere Führungsebene bei strategischen und operativen Aufgaben sowie in fachspezifischen Projekten.
     
  • Sie begleiten unsere Führungskräfte auch bei wichtigen Terminen.
     
  • Hierfür erstellen Sie Auswertungen und Entscheidungsvorlagen.
     
  • Informationen aller Art bereiten Sie auch in Excel-Auswertungen oder in Power Point Präsentationen auf.
     
  • Ihre Aufgaben erledigen Sie auch bereichsübergreifend.
     

 

Ihre Persönlichkeit

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich der Immobilienwirtschaft.
     
  • Idealerweise konnten Sie diese bereits in vergleichbaren Aufgabenfeldern erfolgreich einsetzen.
     
  • Sie sprühen vor Interesse an neuen Herausforderungen und haben noch große Ziele und Pläne.
     
  • Sorgfalt und Eigenständigkeit haben für Ihre Aufgabenplanung und -durchführung eine hohe Priorität, dabei bleiben Sie auch in anspruchsvollen Arbeitssituationen stets handlungsfähig.
     
  • Ihr Umgang mit Menschen zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz aus.
     
  • Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich.
     
  • Sie handeln vorausschauend und reagieren auf Veränderungen und neue Themen stets mit Neugier.

 

Was bieten wir Ihnen

  • Ein moderner Arbeitsplatz über den Dächern Berlins ist für Sie eingerichtet.
     
  • Einen wertschätzenden und offenen Umgang als Unternehmenskultur mit der Möglichkeit einer Gleitzeit bei einer 40 Stundenwoche bieten wir Ihnen.
     
  • Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
     
  • Durch Ihr selbständiges Arbeiten haben Sie viel Gestaltungsmöglichkeiten und auch immer Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.
     
  • Weiterbildungsmaßnahmen werden regelmäßig geboten.
     
  • Englischkurse bieten wir sogar in der Arbeitszeit an.
     
  • Unsere Vergütung ist angemessen und durch eine betriebliche Altersversorgung ergänzt.
     
  • Kaffee, Tee und Obst ist für Sie immer kostenfrei.
     
  • Ein engagiertes und dynamisches Team freut sich auf Sie.

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

Tel:        +49 (0) 30 979 99 90 – 115

Fax:       +49 (0) 30 979 99 90 – 119

Mobil:    +49 (0) 176 438 35 676

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Mit uns sind Sie in der Zukunft zu Hause.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung einschließlich Offene-Posten-Buchhaltung
     
  • Buchen aller Geschäftsvorfälle, Zahlungsverkehr, Mahnwesen
     
  • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie weiterer statistischer Meldungen
     
  • Bearbeitung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
     
  • Erstellung von Monatsabschlüssen inkl. Abstimmung
     
  • Aktive Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschluss
     
  • Lohn- und Gehaltsabrechnungen

 

Ihre Persönlichkeit

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
     
  • Eine Zusatzqualifikation in der Finanzbuchhaltung haben Sie ergänzend absolviert.
     
  • Ihre Zahlenaffinität runden Sie mit den sicheren Kenntnissen in Excel ab.
     
  • Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit hohem Ehrgeiz und Engagement zeichnen Sie aus.

 

Was bieten wir Ihnen

  • Ein moderner Arbeitsplatz über den Dächern Berlins mit einer hervorragenden öffentlichen Verkehrsanbindung ist für Sie eingerichtet.
     
  • Einen wertschätzenden und offenen Umgang als Unternehmenskultur mit der Möglichkeit einer Gleitzeit bei einer 40 Stundenwoche bieten wir Ihnen.
     
  • Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
     
  • Durch Ihr selbständiges Arbeiten haben Sie viel Gestaltungsmöglichkeiten und auch immer Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.
     
  • Weiterbildungsmaßnahmen werden regelmäßig geboten.
     
  • Englischkurse bieten wir sogar in der Arbeitszeit an.
     
  • Zu Ihrer Vergütung erhalten Sie nach der Probezeit eine betriebliche Altersversorgung.
     
  • Kaffee, Tee und Obst ist für Sie immer kostenfrei.
     
  • Ein engagiertes und dynamisches Team freut sich auf Sie.
     

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

Tel:        +49 (0) 30 979 99 90 – 115

Fax:       +49 (0) 30 979 99 90 – 119

Mobil:    +49 (0) 176 438 35 676

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Mit uns sind Sie in der Zukunft zu Hause.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie leiten ein anspruchsvolles Bauvorhaben in technischer, terminlicher und wirtschaftlicher Hinsicht.
     
  • Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Budgets.
     
  • Sie kontrollieren unsere Nachunternehmen im zeitlich vorgegebenen Rahmen..
     
  • Sie übernehmen die zügige und korrekte Rechnungsprüfung.
     
  • Sie arbeiten sehr eng mit den Projektbeteiligten zusammen und kommunizieren in allen Arbeitsbereichen konkret und verbindlich.
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Ihre Persönlichkeit

  • Gesucht wird eine „Unternehmerpersönlichkeit“ mit einem abgeschlossenen Studium zum Bauingenieur bzw. eine vergleichbare Ausbildung zum Techniker/Meister.
     
  • Sie haben umfangreiche Berufserfahrungen in der Bauleitung im Wohnungsbau.
     
  • Durchsetzungsvermögen und hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab.
     
  • Sie können sehr professionell mit Zeitdruck umgehen und übernehmen auch die Verantwortung für Ihre Entscheidungen und Ihr Handeln.

 

Was bieten wir Ihnen

  • Ein moderner Arbeitsplatz über den Dächern Berlins mit einer hervorragenden Verkehrsanbindung ist für Sie eingerichtet.
     
  • Einen wertschätzenden und offenen Umgang als Unternehmenskultur mit der Möglichkeit einer Gleitzeit bei einer 40-Studenwoche bieten wir Ihnen.
     
  • Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
     
  • Durch Ihr selbstständiges Arbeiten haben Sie viel Gestaltungsmöglichkeiten und auch immer Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.
     
  • Weiterbildungsmaßnahmen werden regelmäßig geboten.
     
  • Englischkurse bieten wir sogar in der Arbeitszeit an.
     
  • Zu Ihrer Vergütung erhalten Sie nach der Probezeit eine betriebliche Altersversorgung.
     
  • Kaffee, Tee und Obst ist für Sie immer kostenfrei.
     
  • Ein engagiertes und dynamisches Team freut sich auf Sie.

 

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann setzen Sie sich gerne mit Frau Paul in Verbindung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und beantwortet Ihnen vorab Ihre Fragen. Telefonisch erreichen Sie sie unter:

Tel:        +49 (0) 30 979 99 90 – 115

Fax:       +49 (0) 30 979 99 90 – 119

Mobil:    +49 (0) 176 438 35 676

Ihre vollständigen Unterlagen mit dem frühestmöglichen Eintritt und Ihrem Gehaltswunsch senden Sie bitte an:

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Mit uns sind Sie in der Zukunft zu Hause.