Unsere Partner

Unsere Partner

Auf diese starken Partner können wir uns verlassen:

 

AK Anlage und Kapital Deutschland AG

Die AK Anlage & Kapital Deutschland AG ist eine renommierte Investmentgesellschaft, die sich auf die Entwicklung renditestarke Projekte spezialisiert hat. Hunderte private Kunden vertrauen ihr Geld dem Investmenthaus an und wir von der CASADA GmbH sorgen dafür, dass die von der AK Anlage und Kapital Deutschland AG ausgewählten und finanzierten Projekte mit Erfolg umgesetzt werden.

www.anlage-kapital.de

Baugesellschaft mbH BayPla

Die Baugesellschaft BayPla mbH ist unser Partner für Altbausanierung und schlüsselfertige Altbauten in Berlin. Das Team kümmert sich auf unseren Baustellen um die technische Überwachung, Koordinierung und Qualitätssicherung.

www.baypla.de

Schubert & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH

Von Steuerberater Roland Schubert und seinem Team werden wir seit Jahren in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten betreut. Wir schätzen seine Professionalität und sein Fachwissen. Herr Schubert steht uns immer mit fachkundigem Rat zur Seite.

www.schubert-stb.de

Black Label Immobilien

Back Label Immobilien ist ein renommierter Vertriebspartner im Immobiliensektor, der sich auf hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und Professionalität hat sich Back Label Immobilien einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erworben.

www.blacklabelimmobilien.de

Ziegert Bank- und Immobilienconsulting

In den vergangenen 15 Jahren haben wir mit Nikolaus Ziegert und seinen Mitarbeitern mehr als 500 Wohnungen vermarktet und jedes Projekt bis auf die letzte Einheit verkauft. Mit Stolz können wir sagen, dass keine Wohnung rückabgewickelt werden musste. Das belegt auch den hohen Anspruch unseres Vertriebspartners: Sein Ziel war es immer, das Beste für die Kunden herauszuarbeiten und neue Innovationen zeitnah umzusetzen.

www.everestate.de

Archecon Architektur & Consulting GmbH

Die archecon – architektur und consulting GmbH plant seit 2005 Projekte in Berlin aber auch bundesweit. Unsere Projekte werden vom Entwurf über die Genehmigungsplanung bis zur Ausführungsplanung von dem Archecon Team hervorragend betreut.

www.archecon-berlin.de

Allianz Kundler

Allianz Generalagentur Kundler zeichnet sich als angesehenes Versicherungsunternehmen aus, das sich auf individuelle Versicherungslösungen und erstklassige Kundenbetreuung spezialisiert hat. Wir vertrauen auf die Erfahrung und auf die Effektivität der Allianz Produkte bei Versicherungen und Finanzierungen.

www.kundler.com